Primäre Feste

Primäre Feste

Primäre Feste

Die Weisen verschiedener Epochen wussten Bescheid über wichtige Zeitpunkte, zu denen kosmische Energieströme unterschiedlicher Qualität die Erde erreichen. Das war für sie die Zeit der besonderen Arbeiten und Grossen Mysterien. Später haben alle Weltreligionen darauf ihre Feste angepasst, und auf solche Weise nutzen sie diese Zeit bis heute aus. Daher können wir diese Daten als primäre Feste bezeichnen.

Immer breiter wird das sakrale Wissen der Menschheit enthüllt, damit es von denjenigen, die nach Evolution ihrer Seelen streben, gehörig verwendet werden kann. Obwohl dieses Wissen, wie es scheint, direkt vorgeführt wird, enthält es in Wirklichkeit Coden. Diese Coden können nur noch durch aufrichtiges Lichtstreben des Herzens entschlüsselt werden. Für Missbraucher bleibt aber dieses Wissen bloß eine Theorie,…die nicht funktioniert.