Vor der Morgenröte der Ära oder über geschändeten Okkultismus, Astrologie und “Weltende”

Vor der Morgenröte der Ära oder über geschändeten Okkultismus, Astrologie und “Weltende”Alle Prozesse, die sich im Kosmos, also, unvermeidlich auch auf unserer Erde vollziehen, haben ihre Zyklen, deren Wesenskern die Evolution bildet. Am Ende sämtlicher Zyklen – am Anfang weiterfolgenden Zyklen findet eine Art von Stichprobe statt, wobei sowohl diejenigen ausgewählt werden, die nach Evolution streben und etwas dafür tun, als auch diejenigen, die auf keine Weiterentwicklung hinsteuern, also, involutionieren. Es bedeutet jedoch keinesfalls, dass solche Auswahl unbedingt von Naturkataklysmen oder Kriegen begleitet wird. Alles vollzieht sich merklich feiner, denn es geht doch nicht um die Evolution des Körpers, sondern um die der Seele. Für manche Menschen werden zu solchen Kataklysmen auf den ersten Blick sehr einfache Beziehungen oder alltägliche Situationen. Für manche ist es eine schicksalhafte Entscheidung, die ihr ganzes Leben grundlegend verändert. Für manche – ein angeblich zufällig getroffener Mensch, der scheinbar nichts unternimmt, trodzdem wird das ganze Leben umgewälzt. Für manche ist es ein schwerwiegender Verlust, der eine andere, noch unbegriffene Seite des Lebens wahrzunehmen fördert. Bei manchen ist es ein Widerstand gegen Ungerechtigkeit. Kataklysmen können verschiedenartig sein, allerdings liegen all ihnen immer dieselben Folgen zugrunde, die Veränderungen heißen. In allen Zeiten sind Naturkataklysmen an verschiedenen Orten der Erde stattgefunden und nur noch ein paar Male in der Erdgeschichte – auf der ganzen Erde. Diesmal ist es aber nicht der Fall…

Meine erste Absicht war es, einen Artikel zu schreiben. Doch allmählich wurde er zu lang und zu ernst, damit ihn irgendeine litauische Zeitung veröffentlichen würde. So wurde daraus dieses Büchlein. Es ist noch ein Versuch, Sie zum Nachdenken anzukurbeln, damit Sie immun gegen Spiele der niederen Welten werden, denn erst dann können Sie sicher und bewusst ihr eigenes und auch das Leben ihres Landes aufbauen.