Der Schlüssel zum Reich der Steine I: Wie kann ein Stein helfen?

Der Schlüssel zum Reich der Steine I: Wie kann ein Stein helfen?Das Manuskript dieses Buches hieß „Das kleine Buch der Steine’’.
Es kam zustande, weil die Leser immer wieder ein aktives Interesse an Wiederholung der Auflage des ersten Buches „Der Anfang… mein Gespräch mit dem Stein“ gezeigt haben. Versteh doch, lieber Leser, ich kann und will nicht wiederholen, wer ich vor 12 Jahren war. Welchen Wert hätten denn vergangene Jahre von Suchen und Entdeckungen?

Daher widmet sich „Der Schlüssel’’ denselben Themen, die bereits im ersten Buch erörtert wurden. Diese Themen werden jedoch aus heutiger Sicht besprochen, wobei meine jetzige Erfahrung berücksichtigt wird. ’’Der Schlüssel’’ wurde auch um zusätzliche Themen ergänzt.
Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Konzentrat an Informationen über Mineralientherapie. Um dem Leser einen einfachen und unkomplizierten Zugang zu diesen aktuellenThemen zu verschaffen, wurde die Artikelform gewählt.

Ich würde gern beide diese Bücher „Mach’s selbst“ nennen. Das bedeutet, dass mit dem Buch ein breiter Leserkreis angesprochen wird, d.h sowie Menschen, die sich für Steine interessieren und diese nach Bestimmung anwenden möchten als auch Menschen, die versuchen, sich selbst zu erkennen.

Der Schlüssel zum Reich der SteineI: wie kann ein Stein helfen?( Raktas į Akmenų karalystę I: kuo gali padėti akmuo?)- Vilnius, „Tiamata“. 2009, S.255